fritptrues
    tamura.jpg
    jl_goslar_030.jpg

    ELSOLD - stark in der Region, erfolgreich in der Welt

    Als Traditionsunternehmen mit starken lokalen Wurzeln denken und handeln wir global. Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern sind für uns elementarer Bestandteil unserer bisherigen und zukünftigen Entwicklung.

    Den aktuellen Herausforderungen als Hersteller von Lotprodukten mit eigener Produktion stellen wir uns mit qualitativ höchstwertigen Produkten und hoher Liefertreue, vor allem aber mit einer permanenten Weiterentwicklung von Produkten und Verfahren auf Basis neuester Technologien. So sind und bleiben wir wettbewerbsfähig in einem hart umkämpften Markt.

    Traditionelles Wissen und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse gepaart mit vertrauensvollen Kundenbeziehungen und einer genauen Kenntnis um Schwerpunkte und Anforderungen unserer Geschäftspartner führen uns konsequent und sicher ans Ziel.

    Unser täglicher Anspruch: 
    Attraktiv und wettbewerbsfähig – als strategisch globaler Partner ebenso wie als Traditionsunternehmen am  Standort. 

     

    Grundlage unserer Unternehmenspolitik und dem daraus resultierenden Verhaltenskodex sind die ELSOLD Unternehmenswerte, die die Basis unserer Kultur bilden. Die Werte beeinflussen unser tägliches Verhalten. Der vorliegende Verhaltenskodex ist eine konkretere Ergänzung dazu.

    ELSOLD Unternehmenspolitik [PDF]

    ELSOLD Verhaltenskodex [PDF]